Kutter Minna

Räucherfisch direkt vom Kutter

Als unser Kutter "Minna von Friedrichskoog" 1944 gebaut wurde, ahnte wohl niemand, dass aus ihm einmal eine berühmte Attraktion im Alten Hafen von Wismar werden würde.
Denn schon seit vielen Jahren ist der alte Kutter mit den blau-weißen Markisen nun schon über die Stadtgrenzen Wismars hinaus bekannt für leckere Fischbrötchen und Räucherfisch, die von seinem Deck aus an Touristen und Einheimische verkauft werden.

Und auch in Zukunft soll die "Minna" dafür sorgen, dass Wismar und die Seeperle in aller Welt hinaus bekannt werden.
Schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 

Öffnungszeiten auf der "Minna"

Mo. bis Do. von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr. bis So. von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Zum Oberdeck
Restaurant
Wir haben
geöffnet!

Sonntag bis Donnerstag 8 - 19.00 Uhr Freitag und Samstag 8 - 19.30 Uhr